Kommentare und Userbilder

Bilder sowie Kommentare zu den Karten






alexrade hat am 23.12.2012 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Für Weihnachten fehlte mir noch ein Geschenk. Diese Seite ist eine nette Idee, aber man muss beim ersten Mal doch ein bißchen rumexperimentieren.
 


regine hat am 15.11.2011 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Die Seite ist echt klasse - auch wenn ich heute nicht das passende Motiv gefunden habe, ist es hier kinderleicht sich eine schöne Karte selbst zu gestalten! Danke Euch!!
 


BIANCA BECKER hat am 11.11.2011 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
ICH HABE EINEN GUTSCHEIN FÜR MEINE BESTE FREUNDIN ALS WEIHNACHTSGESCHENK GEMACHT. DIE KARTEN AUSWAHL IST SEHR SCHÖN. ANSONSTEN IST DIE GESTALTUNG EINFACH WIE AUCH DIE AUSWAHL DER SCHRIFTEN/GRÖSSEN/FAARBEN. DENNOCH SCHÖN, WERDE MIR DIE SEITE AUF JEDEN FALL MERKEN
 


Joachim Schranz hat am 24.12.2010 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Dies ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Ehefrau. Diese Seite ist einfach genial. Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
 


pnadine hat am 23.12.2010 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Super einfaches zu gestalten, schöne Vorlagen! Toll dass man in verschiedenen Formaten downloaden kann! Schön wäre es wenn man ggfl. noch eigene Bilder hinzufügen könnte :-) Danke tolle Hilfe
 


Helmut Marx hat am 15.12.2010 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Finde ich ja ganz toll, wie man die Karten aussuchen und mit Text versehen kann. Leider fehlt beim Ausdruck ein Hinweis auf das Papierformat (hoch oder quer). Mein Ausdruck als \"Postklappkarte\" entsprach nicht meinen Vorstellungen bzw. Ihren Angaben.
 


PREPRA hat am 01.12.2010 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
...für meine Eltern, die beide sehr viel abgenommen haben in kurzer Zeit! Die Webseite find ich klasse! DANKE
 


Marion Appel hat am 19.11.2010 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Toller Service, vielen Dank! Habe den Gutschein für ein Weihnachtsgeschenk verwendet!
 
weitere Seiten: 1 2 



-Anzeige-