Kommentare und Userbilder

Bilder sowie Kommentare zu den Karten






Eva Maria hat am 21.12.2013 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Für meinen Sohn zu Weihnachten. Der Sinn von Weihnachte ist ja etwas persönliches zu geben und ein gemeinsamer Schitag ist so etwas. Spaß und Freude am Gemeinsamen.\\r\\n\\r\\nDie Seite habe ich durch Zufall gefunden, nachdem ich mehrmals meine Suchanfrage geändert hatte.\\r\\nGefällt mir sehr gut und werde sie wieder nutzen. Danke!\\r\\nFröhliche Weihnachten!
 


Maria-Luise hat am 15.12.2012 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Einfach toll, hat ein bißchen gedauert, ehe ich mich da durchgefriemelt habe, doch jetzt werde ich es des Öfteren nutzen. Danke, danke
 


VanThomas hat am 26.10.2011 folgende Karte und Kommentar hinterlassen:
Kommentar:
Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Respekt und Danke, Tom
 
weitere Seiten: 1 



-Anzeige-